Checkliste Mailing
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1. Korrekte Anschrift
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2. Persönliche Anrede
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3. Adressat steht im Mittelpunkt des Anschreibens (“Sie” nicht “wir”!)
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4. Interessanter Anleser (Betreffzeile)
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5. Erster und letzter Satz sind leserelevant
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6. Kurze, nicht verschachtelte Sätze
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7. Absätze mit max. fünf bis sechs Zeilen
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8. Flattersatz (Fließtext), kein Blocksatz
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9. Logische Gliederung (AIDA, KISS)
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10 Optische Hervorhebungen in Absätzen (Fett, Kursiv, Unterstreichen)
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11. Attraktives Schriftbild
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12. lesbare Unterschrift in blauer Tinte
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13. Schlüsselwörter: ausgezeichnet, hervorragend, gute Produkte, Qualität, Technik, Fortschritt, Premium, Leistungsgarantie, Erfolg, erfolgreich, führend
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