Checkliste Service
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1. Welche Serviceleistungen bieten Sie Kunden an?
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2. Welche freiwilligen Leistungen (z.B. Garantieverlängerungen) können Sie Ihren Kunden anbieten
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3. Dient Ihr Kundendienst als Verkaufsargument?
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4. Ist Ihr Kundendienst ausgelastet?
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5. Schulen Sie Ihre Servicemitarbeiter in Verkaufstechniken?
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6. Fließen Serviceerkenntnisse in Produktentwicklung und Produktion ein?
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7. Ist Ihr Service rund um die Uhr erreichbar?
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8. Gibt es ein Beschwerdemanagement in Ihrem Unternehmen?
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9. Fallen Ihnen spontan drei neue Dienstleistungen ein?
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10. Gibt es weitere potentielle Dienstleistungen?
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11. Haben Sie Preislisten für Ihre Serviceleistungen?
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12. Wissen Sie, mit welchen Kosten Ihr Service arbeitet?
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13.Wieviel kostet der Service für einen Kunden?
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14. Kennen SIe die Servicepreise Ihrer Wettbewerber?
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